Olaf hat sich angemeldet in

Komme heute nicht zum Training,nur zum Ausspritzen hinterher

Martin

Bitte bis spätestens morgen Abend anmelden, sonst muss ich den Court am Mittwoch wieder abmelden!

Martin

Wegen zu weniger Anmeldungen habe ich den Termin storniert, wir werden Beachvolleyball dann an einem anderen Tag nachholen.

Martin

Beachvolleyball klappt leider erst am 26.10. - Ideen für den 19.? Paddel, Bouldern, ...?

Jan

Bouldern fände ich super und wäre auch mit dabei!

Jan

Dann gehen wir morgen Abend in der Boulderwelt Bouldern. Habe ich auch gerade als Standort für morgen eingetragen.

Simon

Bin bisschen später da. Schwimmt euch schonmal ein + bisschen Technik.

Simon

Ich schaffe es leider kurzfristig nicht. Der Plan für heute (https://tri-geckos.kadermanager.de/team_files/file_show?as=2023_08_30.pdf&id=1017354)

Alternativ hier als Text:
200m Einschwimmen
5x50m 25m Technische Übung, 25m sauber
2x50m 25m Progressiv, 25m locker
50m Locker beliebig
4x300m Kraul GA1 - 2.+4. mit Pb
3x200m Kraul innerhalb jeder Bahn Steigern - 2. mit Pd, 3. mit Flossen
2x100m Sprintdistanz Wettkampftempo
100m Ausschwimmen

Für Athleten die statt den 2,7km nur 2,3km machen wollen statt den 4x300m nur 4x200m.