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Helmut-Körnig-Halle, Strobelallee 40, 44139 Dortmund [Karte]
Technik, Schnelligkeit, Athletik

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4
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Jan

Hallo liebe Geckos,

hier kommt schon einmal euer Plan für das heutige Lauftraining:

10 min Warmlaufen
15 min Lauf-ABC + 4 Steigerungen
5 min passive Pause

20 min Staffelspiel in 6er-Gruppen (zu viert und zu zweit mit jeweils einer halben Runde - 283 m - Abstand zu einander). Bei einem, für jedes Gruppenmitglied lockeren Dauerlauftempo, wird jeweils zu zweit (beginnend mit zwei Läufer/innen aus der 4er-Gruppe) die halbe Runde zugelaufen (möglichst schnell!) und ein Staffelstab wird übergeben. Dann sind die nächsten zwei an der Reihe).

5 min Auslaufen

30 min Krafttraining (Liegestütz, Dips, Klimmzüge/Hangeln, Russian Twist, Kniebeugen mit Medizinball in Händen), 4 Sätze/Übung; Sätze 1-3 so, dass noch etwas mehr gegangen wäre, Satz 4 bis zur kompletten Ermüdung der entsprechenden Arbeitsmuskulatur.
Pause: 1 min zwischen jedem Satz und 2 min beim Wechsel zur nächsten Übung.

Der Rest des Wochenplans folgt morgen. Orientiert euch so lange bitte an den Plänen mit Schwimmschwerpunkt aus den vorherigen Trainingsblöcken.

Liebe Grüße
Jan

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Statistiken

Athlet 9 4
Trainer 1 0
Kontaktperson 1 0
Besucher 0
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Training So 24.2. um 10:30 0 5
Training Mo 25.2. um 21:00 8 6
Training Di 26.2. um 18:30 11 4
Training Do 28.2. um 18:30 5 6
Sonstiges Fr 1.3. um 0:00 11 8

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